OpenBCM V1.07b12 (Linux)

Packet Radio Mailbox

DB0FHN

[JN59NK Nuernberg]

 Login: GUEST





  
DB1MB  > DAFK     26.12.03 17:37l 71 Lines 2108 Bytes #999 (0) @ DL
BID : QCDDB0ULM018
Read: GUEST DB0FHN OE3FAS DJ2XF DD3IA
Subj: Zum Jahreswechsel
Path: DB0FHN<DB0RGB<DB0IGL<DB0FSG<DB0GAP<DB0GPP<DB0ULM
Sent: 031226/1742z @:DB0ULM.#BAY.DEU.EU [Bellenberg JN58BF] obcm1.04
From: DB1MB @ DB0ULM.#BAY.DEU.EU
To:   DAFK @ DL
X-Info: Sent with login password



Dezember 2003


Liebe Mitglieder und Freunde des DAFK



Wieder geht ein Jahr zu Ende. Es hat uns viel Schlimmes in Form von Kriegen

und Katastrophen gebracht. Wir alle sehen auch, obwohl wir glücklicherweise

am wenigsten betroffen sind, mit Sorge diese Entwicklungen.

Trotzdem dürfen wir die Hoffnung nicht aufgeben, und sollten trotz allem 

das positive Denken aktivieren. 

Auch bei uns im DAFK ist es ein nicht gerade sehr erbauliches Jahr gewesen. 

Wir konnten es uns nicht leisten, wie wir es sonst gerne machten, Gäste

zu HAM RADIO einzuladen. Da wir mal geradeso die Standkosten aufbringen konnten,

haben wir auf Gäste verzichten müssen. Leider!! Aber alleine die Visakosten und

der Aufenthalt hätten uns total überfordert.

Nächstes Jahr möchten wir wieder Gäste, oder zumindest einen Gast einladen.

Vielleicht haben wir auch durch den Personalwechsel beim DARC diesmal bessere

Karten, einen Stand bei den Verbänden und Vereinen zu bekommen. Man soll die 

Hoffnung nicht aufgeben, hi!

Weiterhin stehen wir mit der Schnellerschule in Verbindung, aber wir kommen nur langsam

voran. Im Januar kommt 7X2VZK Ben (Benyata) zu einem privaten Besuch nach Deutschland,

wir werden versuchen ihm einige Handfunken für den Club und DAFK Mitglieder mitzugeben.

Leider kam unsere Reise nach OD5 wieder wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht zustande.

Trotzdem bleibt uns das weiterhin ein Anliegen, denn wir haben dort eine Funkstation,

ein eigenes Call und viele Freunde, auch wollen wir die Schnellerschule mal besuchen

und einiges mit denen besprechen. (Die haben uns schon öfter eingeladen).


Liebe Freunde, das war ein kleiner Überblick. Wir werden uns bemühen 2004 wieder

mehr Einsatz zu bringen. Bedanken möchten wir uns nochmals für die Spenden, die uns

wieder sehr geholfen haben. SCHUKRAN JASILAN!!

Wir wünschen euch und euren Lieben erholsame, friedliche Tage zwischen den Jahren

und ein glückliches "Neues Jahr 2004"

vy 73+55+76 de Bärbel DB1MB -DAFK Büro -

Elia DL1SEB - Wolfhard DL9ZWG





Read previous mail | Read next mail


 29.11.2020 05:34:46lGo back Go up